Was ist Folligraft?
Folligraft ist eine operationslose
Methode, um Ihr Haar zurück zu
gewinnen. Ihr neues Haar scheint
direkt aus der Kopfhaut zu wachsen
Und obwohl Folligraft nicht wächst,
hat es die gleichen Eigenschaften
wie Ihr wachsendes Haar .Es ist
keine besondere Behandlung nötig,
nur ein tägliches Shampoonieren
wie mit Ihrem eigenen Haar. Mit Folli-
graft können Sie uneingeschränkt
und sorgenfrei all Ihren Aktivitäten
nachgehen.

Wie funktioniert Folligraft?
Folligraft ist natürliches menschliches
Haar, das in einer hautähnlichen
Membran implantiert ist. Diese feine
Hautmembran imitiert Ihre obere Zell-
schicht und wirkt nach der Applikation
auf Ihrer Kopfhaut wie eine weitere
Hautschicht. Sie spüren, fühlen und
sehen nichts als Ihr eigenes Haar und
Ihre Kopfhaut. Anders als bei herkömm-
lichem Haarersatz haben Sie bei Folli-
graft keine unangenehmen Befestigun-
gen, Ihr Haar sieht nicht aus wie auf-
gesetzt. Folligraft-Haar ist in der Lage,
sich an die Haarrichtung und an die
natürliche Bewegung Ihres eigenen
Haares anzupassen, da es Ihr neues
Haar direkt auf der Kopfhaut hält.
Folligraft-Haar ist so natürlich auf der
Haftmembran verteilt, dass es selbst
bei 90-facher Vergrößerung nicht von
Ihrem eigenen Haar zu unterscheiden
ist. Die Folligraft-Hautmembran wurde
mit einer Porentechnologie hergestellt.
ist so natürlich und atmungsaktiv.
Durch seine Einzigartigkeit hat
Folligraft das Potential, das Ergebnis
einer Haartransplantation ohne jeglichen
chirurgischen Eingriff (mit all seinen
Risiken) zu erreichen.
.
  Grundtöne 10%
grau
20%
grau
40%
grau
60%
grau
80%
grau
90% bzw.
100% grau
schwarz      
leichtes
schwarz
     
dunkelbraun  
dunkles
braun
   
braun    
helles
braun
   
hellbraun   
blondbraun      
braunblond      
dunkelblond            
blond          
blond            
blond           

 

Farbverfügbarkeit
Folligraft ist in 9 Grundtönen mit ihren Grauabstufungen und in 4 Blondtönen, also insgesamt in 47 Tönen erhältlich. Wir versuchen, im nebenstehenden Tableau die Farben so genau wie möglich abzubilden, jedoch zeigt jeder Monitor ein anderes Bild und so können auch Farben leicht verändert dargestellt werden. Ebenso wirkt eine Farbe auf einem weißen Hintergrund anders als auf Ihrer Haut. Deshalb möchten wir Sie bitten, bei einer Bestellung unseren Vorschlag aufzugreifen und eine Haarsträhne zur genauen Farbbestimmung an MC Perücken, Schönhauser Allee 118,10437 Berlin einzusenden.

Das Maximum an Natürlichkeit
Ein Kunde schreibt: Der Haarverlust begann in meinen jungen 20er Jahren. Ich versuchte es mit Haarwuchsmitteln, aber ich wollte eine Frisur und nicht nur einen Flaum. Ich dachte schon an eine Haartransplantation oder daran, ein Toupet zu tragen – bis ich Folligraft entdeckte. Folligraft hat Ver- änderung in mein Leben gebracht. Nicht nur, dass ich volles Haar habe und mich großartig fühle, es war auch noch total einfach! Und alles ohne Schmerzen und Operation. Ich brauche mich um nichts mehr zu kümmern, bis auf ein tägliches Shampooing. Ich kann alles machen, was ich möchte, ohne mir jemals Sorgen über mein Aussehen zu machen. Dieses Gefühl hatte ich nicht mehr, seitdem ich 20 war. Martin Zeus